Suche
Suche Menü

Über mich

Elias Fischer Selbstverwirklichung

Hallo!

Ich heiße Elias. Ich hatte schon immer ein Problem damit, mir von jemand anderem in mein Leben hineinreden zu lassen, wenn ich das nicht will. Deshalb wagte ich 2007 den Schritt in die Selbstständigkeit, um dem Ruf meines Herzens treu zu bleiben.

Das war natürlich nicht immer einfach und auch mit Überwindung verbunden. Seit 2011 beschäftige ich mich zusätzlich intensiv mit den unterschiedlichsten Themen, wie z.B. Bewusstsein, Meditation, Erwachen, Körperarbeit, Lebenssinn, Selbsterkenntnis und Selbstentfaltung.

Nun habe ich mich gefragt: „Wozu führt das alles?“
Und die Antwort lag auf der Hand: Selbstverwirklichung!

Was ich seit 2007 unbewusst und seit 2011 bewusst betreibe, ist der Weg der Selbstverwirklichung. Dabei lege ich das ab, was nicht wirklich zu mir gehört und folge immer mehr meiner inneren Wahrheit, die mich durch das Leben führt.

Das habe ich jetzt erkannt und deshalb gibt es diese Webseite hier. Ich möchte hier nun mein ganzes Wissen gebündelt zum Thema Selbstverwirklichung zusammentragen. Damit soll eine Quelle entstehen, mit der du gezielt deinen eigenen Weg der Verwirklichung gehen kannst. Mein Ziel ist es, einen konkreten Leitfaden zu entwickeln, mit dem sich jeder Mensch seiner Weiterentwicklung widmen kann.

Dazu plane ich Kurse und Workshops, die dich auch im persönlichen Kontakt weiterbringen sollen. Gerade gründe ich eine Arbeitsgruppe in Berlin, bei der jeder mitmachen kann und die sich der eigenen Selbstverwirklichung bewusst widmen soll. Gemeinsam wollen wir dabei herausfinden, wie das genau geht und uns bei den nächsten Wachstumsschritten mit hilfreichen Werkzeugen unterstützen.

Trage dich also gleich in den E-Mail-Verteiler ein, wenn du dabei nichts verpassen willst und über neue Termine, Videos und Blogbeiträge informiert werden möchtest:

In diesem Sinne,

alles Liebe

Elias

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.